Ich heiße Michael Herde (aka @heidemichel) und bin Jahrgang ´61. Fotografie begeistert mich seit der Kindheit. Mein Vater besaß eine Agfa Optima Ia. Ein faszinierendes Gerät.

Ich lebe in der Lüneburger Nordheide und fotografiere mit Sony Vollformat. Menschen portraitieren bedeutet für mich vor Allem, sie kennenzulernen.

Ziel der künstlerischen Porträtfotografie ist meist das fotografische Herausarbeiten des charakteristischen Wesens der Person.

Wikipedia

Alle Fotos auf dieser Website sind von mir. Ich arbeite bisher ausschließlich auf Basis von TFP-Verträgen (Time for Print). Das Honorar des Modells sind die gemeinsam erarbeiteten Fotografien. Mein Gewinn ist das Recht zur Veröffentlichung. Es geht mir um künstlerische Fotografie. Ich habe keine kommerziellen Interessen.

Bei Interesse kannst Du dich gerne an michi (auf) heidemichel.de wenden oder per Direct Message auf Instagram an @heidemichel. Dann sehen wir, wie wir zusammen großartige Portraitaufnahmen machen können.

Man findet mich auch auf:

Instagram

@heidemichel

Facebook

heidemichel@fb

Fotocommunity

heidemichel@fotocommunity

error: Content is protected !!